Neues
 Worm's Homepage / Update-Liste

22. Mai 2005:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XX ist online.


21. August 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XIX, der vorerst letzten Star Wars Session, ist online.


12. August 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XVIII ist online.


22. Juli 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XVII ist online. Zudem wurden die Beschreibungen von Bargak Zhuul, Riis und Urmal Gaswik aktualisiert, sowie eine neue Beschreibung von Blurgg hinzugefügt. Die Liste der Sonstigen Schiffe wurde ebenfalls erweitert.


6. Juli 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XVI ist online.


29. Juni 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XV ist online.


21. Juni 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XIV ist online.


11. Juni 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XIII ist online.


8. Juni 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE XII ist online.


6. Mai 2004:

Star Wars Seite

Mit 1-monatiger Verspätung ist nun endlich die Zusammenfassung von EPISODE X online. Zudem gibt's gleich noch die Zusammenfassung von EPISODE XI dazu.


7. April 2004:

Star Wars Seite

Es gibt zwei neue NPC-Beschreibungen: Gruumsh und Clawfish.


5. April 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE IX: DAS GESETZ DER WOOKIEE ist online. Außerdem gibt es neue Charakterbeschreibungen für Jipkrurrbukkdrrl, Meister Zantac und Danal Slwas.


27. März 2004:

Star Wars Seite

Die Zusammenfassung von EPISODE VIII: DIE FLUCHT VOM STERNENZERSTÖRER ist jetzt online.


24. März 2004:

Star Wars Seite

Nachdem wir mittlerweile unsere Star Wars Kampagne wieder aufgenommen haben, gibt es jetzt auch wieder Updates auf meiner Star Wars Unterseite. Zum Anfang wurde die Beschreibung der Rebel Yell um einen Proton Torpedo Launcher ergänzt. Den Sonstigen Schiffen wurde eine Kurzbeschreibung der ISS Liquidator hinzugefügt. Ausserdem gibt es eine neue NPC-Beschreibung für Captain Malarkey.


5. Mai 2003:

Anime

Ein neues Review zu "Princess Nine".


22. März 2003:

Anime

Nach langer Zeit mal wieder ein Review. Diesmal zu "Ayashi no Ceres".


4. August 2002:

Anime

Wie versprochen ist jetzt endlich mein Review zu "X - The Movie" fertig.


26. Juli 2002:

Anime

Die letzten Wochen waren relativ stressig, deswegen kommt erst jetzt wieder ein neues Review, und zwar zu GLO·RI·A. Ausserdem habe ich jetzt schon seit längerer Zeit ein Review zu "X - The Movie" in der Pipeline, das ich hoffentlich spätestens nächste Woche fertig schreiben kann.


30. Juni 2002:

Anime

Nachdem ich in den letzten beiden Tagen sowohl Dreamworks Spirit: Stallion of the Cimarron als auch Disney Lilo & Stitch gesehen habe, habe ich meine Non-Anime-Essentials mal wieder geupdatet.


9. Juni 2002:

Anime

Wegen erhöhtem Klausuraufkommen etwas verspätet, aber es gibt ein neues Review zu Crest of the Stars.


16. Mai 2002:

Anime

Ich habe mein Review zu Jin-Roh um einen Absatz, der auf die deutsche Synchronfassung eingeht, ergänzt.


11. Mai 2002:

Anime

Ich habe mein Review zu Angel Sanctuary um einen längeren Absatz, der auf die deutsche Synchronfassung eingeht, ergänzt.


7. Mai 2002:

Anime

Zwei neue Reviews zur X TV-Serie und zur X OVA.


27. April 2002:

Niedergoblinheim

Die Formulare (bei Statthalter, Gästebuch, Witzerzähler, Klorsprüchen etc.) scheinen mittlerweile wieder zu funktionieren. Trotzdem bin ich zur Zeit sehr stark anderweitig ausgelastet, so dass die Weiterentwicklung von Niedergoblinheim nach wie vor auf Eis liegt. Wenn sich jemand freiwillig als Co-Statthalter melden will, kann er mir gerne eine Mail an statthalter@daniworm.de schreiben.
Obwohl ich übrigens die eingeschickten Witze und Klosprüche in nächster Zeit wohl nicht online stellen werde, geht trotzdem keine Einsendung verloren und alles wird von mir fein säuberlich archiviert, so dass ich eines Tages vielleicht doch noch mal den Witze-/Klosprüche-Update-Overkill veranstalten kann.


14. April 2002:

Anime

Ein neues Review zu Metropolis.


9. April 2002:

Anime

Ein neues Review zu Nadja - Die Macht des Zaubersteins.


7. April 2002:

Niedergoblinheim

Momentan habe ich mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Insbesondere funktioniert aus mir bisher unerklärlichen Gründen das Verschicken von Formularen nicht mehr. Das heißt, dass ihr momentan keine neuen Witze/Gästebucheinträge/Klosprüche/etc. über die Formulare in NGH einschicken könnt. Solltet ihr in den letzten Wochen ein Formular abgeschickt haben, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich es nie erhalten habe. Falls ihr mir etwas dringend irgendetwas mitteilen müsst, so schreibt mir einfach eine Mail an statthalter@daniworm.de.


31. März 2002:

Anime

Ein neues Review zu Cowboy Bebop.


16. März 2002:

Anime

Ein neues Review zu Shamanic Princess.


4. März 2002:

Anime

Ein neues Review zu Fushigi Yuugi.


23. Februar 2002:

Anime

Ein neues Review zu Jin-Roh.


18. Februar 2002:

Anime

Ein neues Review zu Akira.


11. Februar 2002:

Niedergoblinheim

Nach über einem Jahr bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, die Einträge ins Gästebuch zu aktualisieren. Vielen Dank an dieser Stelle für all die witzigen Einträge, die die Besucher von Niedergoblinheim gemacht haben!

Da der alte Counter nicht mehr funktioniert hat, habe ich einen neuen eingebaut.

Ich könnte nach wie vor einen tatkräftigen Ko-Statthalter mit guten HTML-Kenntnissen gebrauchen. Insbesondere könnte ich jemanden brauchen, der die Witze und Klosprüche auf ein Datenbank-System umstellen kann, damit ich die nicht immer mühsam von Hand updaten muss (was auch der Grund ist, warum ich dies schon lange nicht mehr getan habe). Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Mail an statthalter@daniworm.de.


8. Februar 2002:

Anime

Ein neues Special in meinem Anime-Bereich. Diesmal habe ich die deutschen Untertitel der Lodoss TV-Serie Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight genauer unter die Lupe genommen.


5. Januar 2002:

Anime

Dem Review zu Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight zwei neue Äbsätze, die sich auf die deutschen Untertitel beziehen, hinzugefügt.


2. November 2001:

Anime

Ein neues Review zu Angel Sanctuary.


26. Oktober 2001:

Anime

Ein neues Review zu Jeanne, die Kamikaze-Diebin.


15. Oktober 2001:

Anime

Ein neues Review zu Neon Genesis Evangelion.


4. Oktober 2001:

Anime

Ein neues Review zu The Wings of Honneamise.


28. September 2001:

Shadowrun

Da ich in absehbarer Zeit wohl nicht dazu kommen werde, die HTML-Version des Shadowrun 2.5 Regelwerks zu vervollständigen und Claus van Beek mittlerweile selber eine HTML-Version des ganzen gemacht hat, habe ich bei mir einen Link auf seine Seite gelegt. Meine HTML-Version wird aber vorerst dennoch auf meiner Seite bestehen bleiben, da sie sich in einigen wenigen Punkten (hauptsächlich vom Design her) von Claus van Beeks Version unterscheidet und ich mir auch die ganze Mühe nicht umsonst gemacht haben will.
Claus van Beeks HTML-Version des Regelwerkes findet ihr unter: http://www.cvb.f2s.com/Shadowrun/Generelle_Uebersicht.htm

Anime

Meiner Liste von Non-Anime Essentials habe ich den Film "The Last Unicorn" hinzugefügt.


25. September 2001:

"Relaunch" von Worm's Homepage!
Ich habe meine Hauptseite völlig umgestaltet und meine vielen Projekte neu strukturiert. Zudem bin ich wieder mal auf einen neuen Server umgezogen (benutzt deswegen für Links und Bookmarks bitte immer die daniworm.de-Adressen, also z.B. http://www.daniworm.de für meine Hauptseite, http://ngh.daniworm.de für Niedergoblinheim etc.). Im Zuge dieser Umstrukturierung habe ich auch gleich die vielen einzelnen Update-Listen meiner Unterseiten in die virtuelle Tonne gekickt. In Zukunft werden die Updates aller meiner Projekte nur noch auf einer einzigen Liste (nämlich dieser hier) aufgeführt werden.
Neben diesen eher kosmetischen Veränderungen sind auch noch einige völlig neue Bereiche dazugekommen. Schaut einfach auf meine Hauptseite und ihr seht, was ich meine. Hervorzuheben ist vielleicht noch mein neues Forum, auf dem über die Inhalte meiner Seiten und noch vieles mehr diskutiert werden kann.

Im folgenden gebe ich den derzeitigen Status all meiner Unterseiten wieder:

Niedergoblinheim

Ich hoffe, dass ich demnächst einmal die Zeit finde um das gesamte Design von Niedergoblinheim gründlich zu überarbeiten. Ausserdem will ich endlich mal wieder das Gästebuch aktualisieren und durch eine Perl- oder PHP-Version ersetzen. Die Klosprüche und der Witzerzähler müssten auch mal wieder aktualisiert werden - von der restlichen Stadt, deren Gebäude immer noch nicht alle betretbar sind, ganz abgesehen. Wenn mir jemand bei dieser Mammut-Aufgabe als Co-Statthalter helfen will, so kann er sich gerne bei mir melden: statthalter@daniworm.de

Star Wars Seite

Die Seite zu meiner aktuellen Star Wars RPG Kampagne, die schon seit geraumer Zeit besteht, aber bis jetzt nur meiner Spielgruppe zugänglich war, wurde nun auch in meine Website integriert. Sobald wir wieder anfangen Star Wars zu spielen (derzeit machen wir eine Pause), ist auch mit einem weiteren Update zu rechnen. Bis dahin sind alle herzlich eingeladen, im neuen Star Wars Forum vorbeizuschauen.

Pseudophilosophisches

Die Seite wurde komplett redesigned, ausserdem habe ich bei einigen Artikeln diverse Rechtschreibfehler ausgebessert. Dem Artikel "Frauen im Rollenspiel" wurden zudem zwei Absätze hinzugefügt, die ich bis jetzt noch nicht aus dem englischen Originaltext übersetzt hatte.

Shadowrun

Nichts Neues an der Shadowrun-Front. Mein Interesse an Shadowrun geht derzeit leider so ziemlich gegen Null, deswegen ist nicht so bald mit einem erneuten Update zu rechnen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich aber versuchen, die HTML-Version des Shadowrun Regelwerks 2.5 zu komplettieren.

Anime

Dieser Bereich ist neu dazugekommen und enthält bereits einige Anime-Reviews, Bildergallerien und Specials. Mit mehreren Updates in nächster Zeit ist zu rechnen. Schaut einfach mal rein!

Wormfortsatz

Derzeit ist dieser ebenfalls neue Bereich noch leer. Aber schon bald wird hier (mehr oder weniger) regelmäßig eine kleine Kolumne von mir erscheinen, in der ich mich über Gott und die Welt in (hoffentlich) humoristischer Weise auslassen werde. Stay tuned!

Links

Hier gibt es jede Menge Links, die ich für besuchenswert halte. Die Links, die bisher teilweise auf meinen einzelnen Unterseiten ausgeführt wurden, werden alle auf diese seperate Seite verfrachtet. Die Liste wird immer dann geupdatet werden, wenn ich wieder mal über eine gute Website stolpere.


© 2003 by Daniel "Worm" Benkmann
Adresse dieser Seite: https://www.daniworm.de/neues.htm