Danal Slwas

  • Typ: Rebellionsagent
  • Spezies: Bothaner
  • Geschlecht: Männlich
  • Status: Bebrillt
  • Zuletzt bekannter Aufenthaltsort: Irriada auf Aimisat II
  • Zitat: "Macht mir eine Liste, dann sehe ich, was ich tun kann."

Danal Slwas ist wie seine gesamte Spezies(!!!) ein treuer Anhänger der Rebellenallianz und Teil ihres weitläufigen Spionagenetzwerkes. Momentan ist er auf Irriada stationiert, von wo aus er der Rebellion Waffen, Ersatzteilen und andere wichtige Versorgungsgüter besorgt. Danal ist schon seit Gründung der Rebellion in diesem Geschäft, hat viele Kontakte im gesamten Quadranten und weiß genau was er tut. Er trägt stets eine rote "Sonnenbrille" mit unbekannten Eigenschaften.

Bild

Danal Slwas
Artwork © by Darren Calvert

Referenzen



© 2004 by Daniel "Worm" Benkmann (worm@daniworm.de)