Slurmy's Cantina

Slurmy's Cantina ist ein wenig abseits des Markplatzes von Sput gelegen - gerade weit genug entfernt um für die üblichen Besucher der Cantina ein gewisses Maß an Privatsphäre zu garantieren aber trotzdem nicht allzuweit weg von potentiellen Geschäftspartnern zu sein.

Die Besucher von Slurmy's Cantina sind hauptsächlich Schmuggler, Piraten und Händler - ab und zu verirrt sich auch mal ein normaler Bürger (sofern es sowas auf Spromdex IV gibt) hierher, der einen von Slurmys ausgezeichneten Schleim-Cocktails probieren möchte. Häufig sind die Gäste nicht nur zum Vergnügen in der Cantina, sondern treffen sich mit Geschäftspartnern oder warten darauf, dass jemand in die Cantina hereinschneit, der einen lukrativen Auftrag anzubieten hat.

Da Slurmy's Cantina allgemein als neutrales Territorium anerkannt wird, ist Ärger hier trotz der teils recht zwielichtigen Gestalten höchst selten - meist ignorieren sich die Gäste einfach gegenseitig. Wer doch Schwierigkeiten macht, der bekommt es nicht nur mit Slurmys starken Rüsseln zu tun, sondern auch mit einigen äußerst üblen Subjekten, die es nicht mögen, wenn die ruhige Atmosphäre ihrer Stammkneipe zerstört wird.

Neben mehreren frei herumstehenden Tischen und einer großen Bar, hinter der Slurmy ständig am herumfuhrwerken ist, gibt es Slurmy's Cantina noch insgesamt acht Tischnischen, die durch dicke Wände voneinander getrennt sind und durch einen Vorhang der Sicht neugieriger Beobachter entzogen werden können. Außerdem gibt es noch eine Bühne, auf der hin und wieder eine Live-Band spielt (ansonsten wird der Raum durch mehrere Lautsprecher mit Slurmys aktuellen Lieblingshits beschallt).

Getränkekarte

Alkoholische Getränke
Super Nova 3 Credits
Wacky Wookie 4 Credits
Rasierter Wookie 6 Credits
Todesstern 8 Credits
Imperialer Sternenzerstörer 6 Credits
Thermal Detonator 3 Credits
Corellianischer Whiskey 2 Credits
Pink Bantha 1 Credits
Twi'lek Twister 3 Credits
Blutiger Rancor 7 Credits
Reaktorkern 4 Credits
Afterburner 5 Credits
Rodianisches Ale 3 Credits
Die Rache der Jedi 8 Credits
FozBeer 1 Credits
Lum 2 Credits
   
Nicht-Alkoholische Getränke
Wampa Milch 2 Credits
Adiranischer Baumspinnentee 2 Credits
Blaualgensaft 1 Credits
Grünalgensaft 2 Credits
Rotalgensaft 3 Credits
Skondanischer Apfelwein 2 Credits
FozBeer alkoholfrei 1 Credits

Plan

Toilette

Für alle, die sich gewundert haben, wie wohl die Toilette von Slurmy's Cantina aussehen könnte, sei dieser Comic-Strip von Sergio Aragones eine Hilfestellung:

Referenzen



© 2001 by Daniel "Worm" Benkmann (worm@daniworm.de)