Gnarf Rubberbertl (Zwergentechniker)

  • Verfügbarkeit: 3
  • Informantenstufe: 1
  • Geboren am 29.1.2012
  • Spezies: Homo sapiens pumilitionis
  • Geschlecht: männlich

Gnarf Rubberbertl ist ein typischer Zwerg: klein, korpulent, bärtig. Er arbeitet bei Mitsuhama Computer Technologies als Techniker. Worm kennt ihn noch von seinem früheren Leben bei MCT und pflegt immer noch guten Kontakt zu ihm. Gnarf ist ein Familienvater, glücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist ein totaler Durchschnittstyp und absolut harmlos. Mit kriminellen Subjekten will er nichts am Hut haben, deshalb hat Worm ihm auch vorgelogen, daß er einfach versetzt wurde und nun bei einer anderen Abteilung von MCT arbeitet. Gnarf ist nicht besonders helle, glaubt noch an den Weihnachtsmann und lacht über die Serie "The Odd Coven", so daß er gar nicht auf die Idee gekommen ist, Worm zu mißtrauen oder seine Geschichte nachzuprüfen. Er wundert sich zwar, warum sich Worm mit ihm immer im Geheimen treffen will und ihm seltsame Fragen stellt, doch Worm sagt ihm dann immer, daß er an einem Geheimprojekt für MCT arbeitet, für das die verlangten Informationen extrem wichtig sind.

Zitate:

  • "Hei dee ho hum!"
  • "Ja, alle Magschlösser werden morgen ausgewechselt, aber warum willst du das wissen? Ach so, du arbeitest schon wieder an einem Geheimprojekt."
  • "Mein Jüngster hat neulich wieder eine 1 in Mathe geschrieben! Er kommt halt ganz nach seinem Vater!"
  • "Warum hast du eigentlich immer eine Schrotflinte dabei? Ach so, das ist nur ein Zigarettenanzünder!"


© 1999 by Daniel "Worm" Benkmann

Worm's Homepage

Shadowrun Seite

English Shadowrun Page